HM-Technik
HM-Technik

Schülerschutz im Internet

Kinder surfen anders als Erwachsene. Eine Software, die hier bereits von Anfang an schützt, weil Seiten mit bestimmten Inhalten erst gar nicht  aufgerufen werden können, bewahrt vor mancher bösen Überraschung.

 

Mir freundlicher Genehmigung von fsm.de

Schulen sind ein wichtiger Ansatzpunkt, um Kindern einen verantwortlichen Umgang mit Internet und PCs beizubringen. In diesen Bereich bin ich seit Jahren tätig, um grundlegendes Wissen im Umgang mit modernen Medien zu vermitteln und Kinder für die Gefahren des Internets zu sensibilisieren.

 

Bild Dr.Web Enterprice Security Suite Dr.Web Enterprice Security Suite

Kontakt

HM-Technik
Hans-Much-Weg 14
20249 Hamburg

 

Rufen Sie mich an unter:

 

+49 4030754518

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Homepage-Sicherheit
Druckversion Druckversion | Sitemap
Webmaster Henry Moltran

Anrufen

E-Mail

Anfahrt